Zeit und Ort")?>

Die Übungen finden

im Seminarraum des ZAIK (Weyertal 80) statt.

Schein")?> Um einen Übungsschein zu erwerben, muss man (Insbesondere beinhaltet eine aktive Teilnahme, dass man abgegebene Aufgaben auch an der Tafel vorrechnen kann und dies auch tut.)
Über die 50% hinausgehende Übungspunkte werden zur Hälfte als Bonuspunkte bei der Klausur angerechnet.

Klausur")?>

Die Klausur wurde von 19 Teilnehmern bestanden. Hier finden Sie eine Liste der Teilnehmer, die die Klausur bestanden haben. Die Klausureinsicht findet an diesem Freitag (14.7.) um 9:30h im Seminarraum des ZAIK statt.
Für diejenigen, die die Klausur mitgeschrieben, aber nicht bestanden haben, findet am Montag, 2.10.2006 von 11:00h - 13:00h eine Nachklausur im großen Hörsaal des MI statt. Anmeldung dafür bis zum 15.9.2006 per email an mich. Organisation")?>

Bernhard Fuchs (bfuchs@zpr.uni-koeln.de)

Sprechstunde: Nach Vereinbarung in der Gyrhofstr. 8c, Dachgeschoss. Übungsblätter")?>

Vorlesungsskript")?> Das Vorlesungsskript ist nicht mehr online verfügbar!